Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Bandenauftritt wirkt stark nach

    Sponsoring-Angebote der DSR-Sportwerbung bringen hohe Wahrnehmungswerte. Von Karin Winter

    Die Deutsche Städte-Reklame (DSR) ist mit der Entwicklung ihres Bereichs Sportwerbung mehr als zufrieden. Die Erfolge der deutschen Bundesligamannschaften unterstützen den Boom, und auch das zu Beginn der Saison 97/98 in der 1. Fußball-Bundesliga in Deuts

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 119

    Media Aussenwerbung

    Sportwerbung findet den richtigen Dreh

    Grundlagenstudie von DSR und Sport + Markt untersucht die Rezeption von Drehwerbung / Optimierung durch die Vernetzung mit anderen Maßnahmen

    Zweistellige Zuwachsraten belegen die wachsende Bedeutung des Bereichs Sportwerbung bei der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR). Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der rollierenden Bandenwerbung in Fußballstadien. Eine Grundlagenstudie hat jetzt ermittelt, w

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

    Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

    Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

    [4968 Zeichen] € 5,75