Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 148

    Media Aussenwerbung

    Geheimtipp für die Dotcoms

    Weil den Internetfirmen der klassische PoS fehlt,ist Outdoor-Kommunikation für die New Economy umso wichtiger, urteilt Henner Raetzel. Der Agenturmanager erläutert die Markenstrategie für seinen Klienten Peoplesound.de und die zentrale Rolle der Plak

    HORIZONT: In den USA und Großbritannien werden die Dotcoms von der Außenwerbung als neue große Kundengruppe hofiert, die deutschen Außenwerber hoffen auf einen entsprechenden Boom. Ihre Agentur betreut zurzeit zwei Unternehmen der New Economy - können S

    [11771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 040

    Medien

    Aussenwerbung Der Nachfrage-Boom von Dotcoms in den USA und England belebt den Optimismus der deutschen Outdoor-Anbieter

    Think Big.de soll Internetfirmen locken

    In den USA und England stürmen die Dotcoms die Plakatwerbung. Deutsche Anbieter wollen aufholen.

    FRANKFURT / Eine rasch wachsende Fülle von Anbietern im Internet beschert den Werbeagenturen in Deutschland einen seit Monaten anhaltenden Boom im New Business. Längst sind die Vertreter der alten mit den neuen Medien versöhnt - um in der Öffentlichkeit b

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Udo Müller, Geschäftsführer der Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung, über die Akquisitionspläne für die Dotcom-Branche

    Mit Plakaten gegen das Vergessen wirken

    Internet-Unternehmen sollen zu Top-Kunden der Außenwerbungs-Branche avancieren.

    HORIZONT: In Großbritannien steht Plakatwerbung bei Dotcoms hoch im Kurs - wie sieht es auf dem deutschen Markt für Außenwerbung aus? Udo Müller: Wir wollen die Top-Spender davon überzeugen, verstärkt auf Out-of-Home-Medien zu setzen. Daher ist die An

    [7788 Zeichen] € 5,75