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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

    Media Mediaplanung 2004

    Die Entscheidung fällt am PoP

    Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

    Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

    [11412 Zeichen] Tooltip
    Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

    PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

    Dialog Marketing-Services 2003

    Outdoor-Power am Point of Purchase

    Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

    Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 049

    Medien

    Aussenwerbung Werbung auf Kassenbons erreicht in Australien 98 Prozent aller Haushalte und soll verstärkt Werbungtreibende in Deutschland überzeugen

    Schnäppchen jagen wie die Aussies

    Nach Testmärkten in Hamburg und Berlin vermarktet DTC Media den Werbeträger Kassenbon bundesweit.

    Berlin / In Australien gilt ein Kassenbon fast so viel wie bares Geld. Die Verbraucher «down under» haben längst gelernt, dass sich auf der Rückseite ihrer Einkaufsbelege oft genug interessante Gutscheine und Angebote verbergen, vom Spezialrabatt für eine

    [5352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 154

    Media Aussenwerbung

    TV an der Tanke

    Der Out-of-Home-Fernsehkanal United Screens ermöglicht die direkte Ansprache von Zielgruppen an Publikumszentren.

    Das Urteil kommt aus berufenem Munde. «United Screens bietet mit seinem zukunftsorientierten Konzept eine ideale Plattform für die Informations- und Unterhaltungsgesellschaft der neuen Medienwelt», lobt Willi Schalk. Der international erfahrene Werbemanag

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Hertie mit täglicher Game-Show bei Sat 1

    Konzept von Boebel, Adam/BBDO zur "verkaufsaktiven Präsentation" des Markenartikel-Angebots

    Frankfurt - Hertie ist der Konkurrenz erneut einen Schritt voraus: Seit Montag dieser Woche stellt der Waren- und Kaufhauskonzern sein breites Angebot an Markenartikeln in einer täglichen Game-Show bei Sat 1 im Sendegebiet Berlin und Brandenburg vor. Soll

    [4353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

    Agenturen

    Sympathiefigur im Blaumann

    JWT führt PR-Kunden Buderus und Benjamin Blümchen zusammen

    Frankfurt - Junge Familien mit Kindern sind die Zielgruppe einer Promotion-Kampagne, mit der die Buderus Heiztechnik GmbH ihre klassische Werbung auf "elefantastische" Weise ergänzt: Benjamin Blümchen, Held vieler Hörspielkassetten, schlüpft als Exklusiv-

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 024

    Agenturen

    Ständige Suche nach zusätzlicher Effizienz

    Die Gilde Projektagentur stellt Task Force für zeitlich und inhaltlich begrenzte Aufträge bereit

    Hamburg - Nicht die langfristige Markenpflege oder die sorgfältig angelegte Imagebildung, sondern der "ganz aktuelle Peitschenknall" ist Angebot und Auftragsziel der Gilde Projektagentur für Kommunikation GmbH: Sponsoring, Aktions-PR, Kooperationen und Ev

    [6380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Unverkäufliche Muster

    Ansichtssache: Karin Winter über den großen Segen kleiner Geschenke

    Asterix-Leser wissen: Die Römer fürchten die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen. Der Volksmund sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Nach welchem Prinzip auch immer - freizügig verteilen Hersteller nahezu aller Branchen Proben ihrer Schaf

    [3752 Zeichen] € 5,75