Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 066

    Media Aussenwerbung

    Umgruppierung Out-of-Home

    Führende Plakat-Mediaagenturen in Deutschland verzeichnen trotz Konjunkturkrise ein zweistelliges Wachstum und bauen ihren Marktvorsprung weiter aus. Die Spezialmittler-Szene ist von einem Konzentrationsprozess gekennzeichnet.

    Trotz der leicht rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarkts Außenwerbung haben die auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz deutlich zulegen können. Parallel zur Konsolidierung auf Anbieterseite wird damit auch

    [9231 Zeichen] Tooltip
    Wichtige Plakat-Mediaagenturen - Bruttoeinkaufsvolumen 2002 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

    Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

    Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

    [18656 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

    Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

    FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

    [10187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    Ritter agiert heimlich, Nissan konventionell

    FRANKFURT Nach den Sommerferien geht es gleich rund bei den Agenturen: Automobilhersteller Nissan und Schokoladenproduzent Ritter vergeben Etats in zweistelliger Millionenhöhe. Der Bestechungs-Skandal um die Deutsche Telekom zieht weite Kreise bis in die

    [3034 Zeichen] € 5,75