Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 071

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Expansion am Bodensee

    Die GWA-Agentur Schindler, Parent & Cie macht mit Etatgewinnen ein dickes Plus jenseits der Klassik.

    Expansion ist ein Thema, das die Geschäftsführung der Meersburger Werber Schindler, Parent & Cie derzeit in vielen Variationen spielt: Expansion des Kundenkreises über ein breit gefächertes Spektrum hinweg, mit der sich die Agentur von ihrer einstigen Spe

    [6102 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    B-to-b überschreitet Grenzen

    Das Geschäft der Business-to-business-Agenturen läuft wieder wie in besten Zeiten - aber auf neuer Basis. Von Karin Winter

    Baden-Württemberg gilt als die Hochburg deutscher B-to-b-Kommunikation, als das Zentrum jener Agenturen, deren Arbeit sich auf hocherklärungsbedürftige Produkte konzentriert. RTS Rieger Team in Leinfelden- Echterdingen, die WWW Woerlen Wirtschaftswerbung

    [7105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Die Agenturen steigern ihre Produktivität

    Mehr Gross Income pro Mitarbeiter / Multimedia als Umsatzbringer / Suche nach qualifiziertem Personal / Dienstleister gewinnen als Kunden an Bedeutung

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich zehn Prozent blicken die führenden Agenturen in Baden- Württemberg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 zurück. Unter dem anhaltenden Kostendruck werden effizientere Arbeitsformen, neue Serviceangebote u

    [10600 Zeichen] € 5,75