Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

    Agenturen Serie

    WPP forciert kundenorientierte Struktur

    Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

    LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

    [12365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 032

    Public Relations

    "Internationalität ist der entscheidende Faktor"

    HORIZONT-Interview mit Richard Edelman über Entwicklungstendenzen der weltweiten PR-Szene / Von Karin Winter

    Frankfurt - 1992 feiert die US-stämmige Agentur Edelman Public Relations Worldwide ihr 40jähriges Gründungsjubiläum. Für die nächsten Jahren erwartet die Nummer 6 unter den internationalen PR-Agenturen ein Wachstum von jeweils 15 bis 20 Prozent, mit einem

    [10988 Zeichen] € 5,75