Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 112

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Plakate werden transparenter

    Im Oktober kommt die erste gesamtdeutsche, validierte Plakat-Media-Analyse. Der G-Wert läßt noch auf sich warten. Von Karin Winter

    Der G-Wert muß her, aber wie? Gut ein Jahr ist es her, daß sich die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW) endlich darauf verständigt haben, die qualitative Bewertung ihres Großflächenbestandes nach dem Vorbild der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR

    [9616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 045

    Medien Aussenwerbung

    Plakatplanung erhält eine neue Dimension

    Mit Aktualisierung und Optimierung seiner EDV-Services will Spezialmittler Contrast die Defizite beim Mediamix mindern / Qualitative und quantitative Werte

    BERGISCH-GLADBACH Seit kurzem bietet die Contrast Plakat Service GmbH einen Last-Minute-Buchungsservice und unterstreicht damit erneut ihren Anspruch, nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ der führende Spezialmittler zu sein. "Wir sind im Augenbl

    [5764 Zeichen] € 5,75