Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 088

    Media Mediaplanung I

    Sieg für Naomi Campbell

    Out-of-Home-Mediaagenturen präsentieren neues Planungstool: Pretests ermöglichen gezielte Optimierung von Plakatmotiven vor dem eigentlichen Kampagnenstart.

    Die seit kurzem von einigen führenden Spezialmittlern angebotenen Pretests versprechen größere Planungssicherheit bei Plakatkampagnen. Sie ermöglichen den Vergleich verschiedener Motive im Hinblick auf Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, Anmutung, Z

    [4106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

    Report Standort NRW

    Lokalrunde Bier

    Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

    Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Bilder im Flieger

    LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

    Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

    [5642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

    Medien Aussenwerbung

    Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

    Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

    KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Zweite Liga schreckt überregionale Kunden ab

    Eintracht Frankfurts Abstieg trifft DSR hart / HORIZONT-Gespräch mit Reinhardt Weinberger

    Enttäuschung bei Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth. Der Stadt gehen durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt in die zweite Bundesliga wichtige Einnahmen verloren. Die größten Umsatzeinbußen, so Roth, gebe es im Bereich der Deutschen Städte-Reklam

    [3374 Zeichen] € 5,75