Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Exoten belagern Agenturhochburg

    Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

    Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

    [10221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Medium kommt zur Zielgruppe

    Entscheidend ist der Werbeort: Ambient-Medien und Sonderwerbeformen stehen für One-to-one-Marketing in der Außenwerbung und begründen eine veränderte Auffassung der gesamten Kommunikationsdisziplin.

    Der Konkurrenz soll der Appetit vergehen. Wenn sich Mitarbeiter von Firmen in der Mittagspause mit «Take-away-Food» vom Italiener, Chinesen oder Griechen um die Ecke versorgen, kann es durchaus passieren, dass ihnen auf dem Deckel der Alu-Schale Werbung v

    [8095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Riesenposter erobert Europa

    Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

    Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 097

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Experten jenseits der Klassik

    Von Design bis Mutimedia: In Sachen Spezialdisziplinen initiiert die TC- Gruppe die "Akademie für neue Medien" Von Karin Winter

    Jenseits der klassischen elektronischen und gedruckten Werbeträger weisen Bereiche wie Dialogmarketing, Sponsoring, Verkaufsförderung, Messen, Ausstellungen, Design und vor allem Leistungen rund um die neuen Medien und Multimedia ebenfalls deutliche Zuwäc

    [9085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 032

    Public Relations

    Brain-Storming-Truppe kontra Verband

    Initiative Communication bietet Crash-Kurs in Public Relations / DAPR schreibt Ausbildung aus

    Bonn/Heidelberg - In der kommenden Woche soll die Ausschreibung der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR) beginnen. Agenturen, Gruppen von Einzelpersonen und Institute können sich um das Recht für die offizielle DAPR-Ausbildung bewerben. Einer de

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Imagepflege für Kassenärzte

    Kampagne der Agentur Heinson & Krenz soll Kostendiskussion verdrängen

    Frankfurt - Um das durch die Kostendebatte immer wieder beeinträchtigte Verhältnis zwischen Arzt und Patient zu stabilisieren, geht die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) erstmals mit einer Imagekampagne an die Öffentlichkeit. In dieser Woche starte

    [2528 Zeichen] € 5,75