Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 046

    Medien

    Aussenwerbung Neue Werbeanlage will den Markt erobern / Vermarkter Magic Point klagt über Boykott von Mitbewerbern

    Power Tower provoziert mit Größe

    Mit einer spektakulären Werbeform will Magic Point den Markt der Outdoor-Medien erobern.

    Herold / Am Einkaufszentrum Centro in Oberhausen geht Anfang Mai der erste von insgesamt zwölf der so genannten Power Tower in Betrieb, mit denen die niederländische Power Tower Group im Joint Venture mit dem internationalen Medienkonzern Clear Channel un

    [3602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Bus und Bahn laufen gut

    In der Verkehrsmittelwerbung geht es wieder aufwärts. Schiffmann gehört zum Spitzentrio der Anbieter. Von Karin Winter

    Auf den Schienen der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf verkehren nostalgisch anmutende Straßenbahnen und machen Werbung für Persil. Längst hätte der Kunde Henkel auf moderne Bahnen und eine flottere Gestaltung seines Auftritts drängen können, aber das tut e

    [8344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    New Business belebt Südwest

    Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

    Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

    [10100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Grey landet doppelten Coup

    FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

    Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

    Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

    [12549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der untaugliche Versuch eines Rufmords"

    Stellungnahme von Helmut Sendlmeier zu den Vorwürfen von Jochen Rang, CEO von Euro RSCG

    Düsseldorf - Eine Reihe von Vorwürfen erhob Jochen Rang, CEO von Euro RSCG, im Zusammenhang mit den Etatverlusten der Agentur gegenüber deren ehemaligem Chairman Helmut Sendlmeier (HORIZONT 38/92). Dabei ging es um die Verträge mit Klíeber und BHW sowie d

    [6165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Wie kam es zum Namen Ihrer Agentur? Lars Hendrik Vogel, Bum te Päff, Bremen: Wie sollen wir innovative und kreative Ideen verkaufen, wenn unsere eigene CI eher an Versicherungs-, Vermögensberatungs-, Partnervermittlungsagenturen erinnert? Unseren Firmen

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Etats im April: 250 Millionen suchen einen Erben

    Frankfurt - In den kommenden beiden Wochen wird es spannend: Mitte bis Ende Mai wollen sich die Unternehmen mit derzeit noch offenen Etats für ihre künftige Agentur entscheiden. Dabei geht es insgesamt um Billings von mindestens 250 Millionen Mark, die se

    [3162 Zeichen] € 5,75