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HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

Media Aussenwerbung

Aufbau Ost ist bewältigt

Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

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HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 045

Medien Aussenwerbung

Medien fahren auf Busse und Bahnen ab

Regionale Zeitungen und Zeitschriften setzen vermehrt auf Verkehrsmittelwerbung / Wirkung über die Sympathieschiene / Warnung vor dem Kleingedruckten

FRANKFURT Immer mehr Medien steigen mit ihrer Eigenwerbung auf Busse und Bahnen um. Für das oft schmale Budget regionaler Sender und Zeitungen bietet Verkehrsmittelwerbung ein günstiges Kosten-Nutzen- Verhältnis. Ottifanten bereichern seit Anfang April

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

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HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 062

Media Aussenwerbung

Spezialmittler AFP fordert mehr Transparenz

Intensive Kundenberatung / Umfassende Kontrolle der Standorte / Verbesserte Planbarkeit

Das Anliegen ist "ganz klar die Qualität": Die Münchener AFP Agentur für Plakatierung GmbH investiert seit Jahren in eine intensive Kundenbetreuung und die Förderung des Mediums Plakat. Zwei Aktionen unterstreichen das Engagement in Sachen Plakat: Die A

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 073

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Wunder werden seltener

Agentur-/Kundenbeziehung zunehmend sachlich

Vom Reklamelieferanten zum Partner in Sachen Kommunikation - die Mehrzahl der deutschen Agenturen hat es geschafft. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird enger, das Verhältnis ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Sorgen macht der wachsende Einfluß de

[5898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 030

Agenturen Business

Die Hamburger räumen kräftig ab

FRANKFURT Toller Jahresauftakt für die Hamburger Agenturen: Mit dem BMW- Paket für Menzel, Nolte und HB für Baader, Lang, Behnken können sie die interessantesten Etats des Monats für sich verbuchen. Und noch einmal Hamburg: Das Büro X zeichnet künftig

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 038

Agenturen Business

Kunden suchen Partner für 1995

FRANKFURT Deutschlands Agenturen starten in einen heißen Herbst. Mit Blick auf 1995 überprüfen die Werbetreibenden ihre Strategien - Etatwechsel nicht ausgeschlossen. So hat sich die Ingolstädter Audi AG entschlossen, ihren auf mindestens 50 Millionen Mar

[2886 Zeichen] € 5,75

 
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