Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

    Medien Aussenwerbung

    Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

    Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

    KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Das Mekka der Mega-Poster

    In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

    Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

    [5300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert zielgenau

    Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

    "Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

    [12381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Scholz & Friends hat die Nase vorn

    FRANKFURT Mit den Etatgewinnen von BMW und "Stern" dominiert die Hamburger Agentur Scholz & Friends das Agenturgeschehen im August. Große Namen aus den "Werbehochburgen" Düsseldorf und Hamburg machten in den vergangenen Wochen Schlagzeilen zum Thema New

    [2949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Zweite Liga schreckt überregionale Kunden ab

    Eintracht Frankfurts Abstieg trifft DSR hart / HORIZONT-Gespräch mit Reinhardt Weinberger

    Enttäuschung bei Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth. Der Stadt gehen durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt in die zweite Bundesliga wichtige Einnahmen verloren. Die größten Umsatzeinbußen, so Roth, gebe es im Bereich der Deutschen Städte-Reklam

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75