Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Controlling ist längst Wettbewerbsfaktor

    Gläserne Agentur: Transparenz der innerbetrieblichen Abläufe sichert wirtschaftliches Überleben der Agenturen / Softwareprogramm kann Controller ersetzen

    FRANKFURT In größeren Agenturen ist Controlling heute eine Selbstverständlichkeit und wird als Teilinstrument strategischer und taktischer Unternehmensführung verstanden. Kleine und mittlere Agenturen tun sich dagegen mit der Realisierung eines entspreche

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    Ritter agiert heimlich, Nissan konventionell

    FRANKFURT Nach den Sommerferien geht es gleich rund bei den Agenturen: Automobilhersteller Nissan und Schokoladenproduzent Ritter vergeben Etats in zweistelliger Millionenhöhe. Der Bestechungs-Skandal um die Deutsche Telekom zieht weite Kreise bis in die

    [3034 Zeichen] € 5,75