Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

    Agenturen Business

    Stöhr: Heute ein König

    FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Slagman's setzt Erfolgsserie fort

    FRANKFURT Henk Slagman hat alle Aussichten, mit seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur Newcomer des Jahres 1997 zu werden. Mit dem Gewinn des R+V-Budgets gelang Slagman's bereits der zweite große Coup innerhalb weniger Wochen. Im Januar gewann d

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Ein bißchen ins Träumen kommen"

    Interview mit BMW-Marketingleiter Burkhard Schäling über die geplante Dachmarkenkampagne

    München - Die BMW AG plant für das kommende Jahr einen produktübergreifenden Markenauftritt in Deutschland; zur Zeit laufen die Vorbereitungen für eine Wettbewerbspräsentation, bis Weihnachten möchte man zu einem Ergebnis kommen (HORIZONT 40/92). Die künf

    [8037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75