Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    BDDP verstärkt TBWA

    Die Verschmelzung der Agentur-Networks pusht das Frankfurter TBWA-Office unter die Top ten.

    Wir werden weiterhin mit allen erforderlichen Mitteln am Agenturerfolg arbeiten", hat TBWA-Deutschlandchef Helmut Sendlmeier zu Beginn dieses Jahres angekündigt. "Denn gemeinsamer Erfolg ist die beste Motivation." Dafür hat sich das Team der deutschen TBW

    [5182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    TBWA erfolgreich wie nie zuvor

    Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

    Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

    "Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

    [14921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der untaugliche Versuch eines Rufmords"

    Stellungnahme von Helmut Sendlmeier zu den Vorwürfen von Jochen Rang, CEO von Euro RSCG

    Düsseldorf - Eine Reihe von Vorwürfen erhob Jochen Rang, CEO von Euro RSCG, im Zusammenhang mit den Etatverlusten der Agentur gegenüber deren ehemaligem Chairman Helmut Sendlmeier (HORIZONT 38/92). Dabei ging es um die Verträge mit Klíeber und BHW sowie d

    [6165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Sendlmeier wird CEO bei TBWA

    Verantwortung im Deutschland-Management, Sitz im International Board

    Düsseldorf/Frankfurt - Helmut Sendlmeier wird Partner der TBWA in Deutschland und international. Mitte dieser Woche hat der ehemalige Chairman/ CEO von Euro RSCG die Verträge unterschrieben und zeichnet ab 1. September als CEO und Sprecher neben Chairman

    [3173 Zeichen] € 5,75