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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Ambient liefert Leistungswerte

    Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

    Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

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    Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 086

    Media Mediaplanung I

    Leitwährung für Ambient Media

    Out-of-Home-Werbung der besonderen Art verlässt sich nicht auf den Überraschungseffekt: Erstmals gibt es repräsentative Planungsdaten für rund 50 der wichtigsten Ambient-Medien. Die Ambient-Media-Studie weist Leistungswerte für Einzelbuchung und Komb

    So überraschend Ambient-Medien Werbung an ihre jeweilige Zielgruppe heranbringen wollen, so seriös und berechenbar können sie sich inzwischen gegenüber ihren Kunden präsentieren. Im November vergangenen Jahres hat die Forschungsgruppe der Düsseldorfer Med

    [9535 Zeichen] Tooltip
    Himmelswerbung kommt gut an - Auszug aus den Ergebnissen der Ambientmediastudie zu "Nutzung und Likeability" von Out-of-Home Medien

    Rechnung ohne Unbekannte - Beispiel: Leistungswertberechnung für Mediakombinationen bei Teilbelegung
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 089

    Media Mediaplanung 2004

    Mobile Kontakte

    Aktuelle Studie zur Verkehrsmittelwerbung auf Bussen belegt hohe Medialeistung von 18/1-Traffic-Boards.

    Verkehrsmittelwerbung auf Bussen erreicht im Durchschnitt 65,5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (ab 14 Jahren) und erzielt die höchsten Reichweiten in der Marketingzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, das heißt vor allem im mobileren Teil der Bevölkerun

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    Jung und mobil - Verkehrsmittelwerbung erzielt in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen die höchsten Reichweiten - Nettoreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Werbung an der Tanke kommt gut

    Die GfK ermittelt die Räsonanz auf audiovisuelle Out-of-Home-Medien. So kann United Screens als Auftraggeber erste Marktforschungsdaten zu den Zielgruppen und zur Werbewirkung der digitalen Pop-Screens in über 400 Tankstellen-Shops präsentieren.

    Modern, informativ, unterhaltsam, interessant und kurzweilig - so beurteilen Verbraucher die so genannten Pop-Screens, einen der jüngsten Vertreter der digitalen Out-of-Home-Medien. In derzeit über 400 Tankstellen-Shops der Deutschen Shell, der Raststätte

    [6255 Zeichen] € 5,75