Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

    [9177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 051

    Medien

    Der Trend kommt zur "Für Sie"

    Jahreszeiten-Verlag präsentiert Allensbach-Studie "Frauen der 90er Jahre"

    Hamburg - Familie und Freundeskreis und erst in zweiter Linie eine berufliche Tätigkeit: So lauten die Präferenzen der "selbstbewußt-weiblichen" Frau, die die nächste Generation prägen soll. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Untersuchung über "Die Fr

    [6045 Zeichen] € 5,75