Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 018

    Agenturen

    Euro RSCG kann Etatverluste teilweise kompensieren

    Frankfurt - Kommt die Wende für Euro RSCG? Die jüngsten Etatgewinne von Herlitz in Berlin und TDK Europe (siehe Seite 13) scheinen den Kunden-Exodus zu beenden, den die Düsseldorfer Agentur in den letzten Wochen erlebte. Gleichwohl sind die Verluste ehema

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75