Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Media Aussenwerbung II

    Premium-Produkte ohne Probleme

    Der Out-of-Home-Markt hat sich uneinheitlich entwickelt. Die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander. Doch den Umsatz- und Auslastungsproblemen bei den klassischen Plakaten steht ein steigendes Interesse an modernen Werbeträgern und Sonderlösungen geg

    Detlef Grap, Geschäftsführer der Düsseldorfer Out-of-Home-Mediaagentur Magic Poster, beklagt "Stornos allenthalben". Der Außenwerbemarkt hat sich in diesem Jahr rückläufig entwickelt, die Brutto-Netto-Schere klafft wieder ein Stück weiter auseinander. "Zu

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller bleiben dem großen Format treu - Mediasplit der 20 größten Plakatkunden im ersten Halbjahr 2004

    Plakat bleibt hinter Gesamtmarkt zurück - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung II

    Wettlauf der großen Schrittmacher

    Während die neue Plakatunion die Harmonisierung in Marketing und Vertrieb des Mittelstands vorantreibt, setzen sich große Anbieter mit Einzelaktionen vom Markt ab. Vor allem Planer aus den Mediaagenturen wünschen sich mehr Einheitlichkeit im Vorgehen

    Im Wettbewerb der großen Anbieter drohen die übergeordneten Interessen des Mediums Außenwerbung auf der Strecke zu bleiben. "Aus meiner Sicht beschäftigt sich die Außenwerbung im Moment in erster Linie mit sich selbst", kritisiert Jochen Lenhard, Geschäft

    [5392 Zeichen] € 5,75