Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Rezession trennt Spreu vom Weizen

    Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

    Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

    [11484 Zeichen] Tooltip
    Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

    Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Top-Tarife nur für Top-Stellen

    Mehr Geld erfordert mehr Leistung - Mediaplaner verlangen von Außenwerbern marktgerechte Preise.

    Gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis prägen die Plakatpreisrunde für das nächste Jahr. Zwischen den Erwartungen der Kunden, den Erfahrungen der vergangenen Jahre und den ersten konkreten Zahlen für die Kosten einer Außenwerbungskampagne pendeln

    [11356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Media Aussenwerbung

    Ein Bahnhof steht für Wandel

    Deutsche Eisenbahn-Reklame integriert in Leipzig erstmals Werbeträger in beschränkter Zahl direkt ins Baukonzept. Von Karin Winter

    Als vor einigen Monaten der komplett umgebaute Leipziger Hauptbahnhof bundesweit als zukunftsorientierte Synthese aus Verkehr, Kommerz und Kommunikation Schlagzeilen machte, begann damit auch bei der Deutschen Eisenbahn-Reklame eine neue Ära. Leipzig steh

    [7720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Anschlag in offizieller Mission

    Vom Plakat zum Citylight-Board: Die DSRwird 75. DER prägt seit 1866 das Bild der Bahn. Von Karin Winter

    Genau 75 Jahre ist es her, daß die Städte Frankfurt am Main, Kassel und München ein gemeinsames Unternehmen gründeten, um "den Anschlag von Werbung in der Stadt zu ordnen und das Erscheinungsbild der Städte kontrolliert mit Werbung auszugestalten". Am 10.

    [7856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marktführer mit zwei Metern Körperlänge

    Deutschlands größtes Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städtereklame GmbH zieht von Frankfurt aus die Fäden / G-Wert als erprobte Leistungsmarke

    Das größte Außenwerbungsunternehmen Deutschlands sitzt am Main: 1922 gründeten die Städte Frankfurt, Kassel und München die Städte-Reklame GmbH. Heute gibt die Deutsche Städte- Reklame (DSR) als Marktführer in der Branche den Ton an. Egon Böttcher darf mi

    [5220 Zeichen] € 5,75