Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Media Mediaplanung I

Leitwährung für Ambient Media

Out-of-Home-Werbung der besonderen Art verlässt sich nicht auf den Überraschungseffekt: Erstmals gibt es repräsentative Planungsdaten für rund 50 der wichtigsten Ambient-Medien. Die Ambient-Media-Studie weist Leistungswerte für Einzelbuchung und Komb

So überraschend Ambient-Medien Werbung an ihre jeweilige Zielgruppe heranbringen wollen, so seriös und berechenbar können sie sich inzwischen gegenüber ihren Kunden präsentieren. Im November vergangenen Jahres hat die Forschungsgruppe der Düsseldorfer Med

[9535 Zeichen] Tooltip
Himmelswerbung kommt gut an - Auszug aus den Ergebnissen der Ambientmediastudie zu "Nutzung und Likeability" von Out-of-Home Medien

Rechnung ohne Unbekannte - Beispiel: Leistungswertberechnung für Mediakombinationen bei Teilbelegung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 071

Media Aussenwerbung

Leuchtzeichen am Airport

Nach dem abgeschlossenen Neubau startet der Flughafen Düsseldorf in diesem Herbst mit der Vermarktung neuer, moderner Werbeträger, darunter 35 Citylight-Poster.

Seit rund einem Jahr bereitet der Flughafen Düsseldorf ein neues Werbekonzept vor, das auf eine völlig eigenständige Optik baut. Wie die Parallelogramme in München, so sollen in Düsseldorf Quadrate dem mit 15 Millionen Passagieren drittgrößten Flughafen D

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

Media Aussenwerbung

Global Player Made in France

JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

[15466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 067

Report Standort Bayern

Kreative ohne Krise

Trotz der Talfahrt der IT-Branche: Die blauweiße Agenturszenekonsolidiert ihre Budgets und gewinnt neue Kunden hinzu.

Die Nachrichten aus dem Wirtschaftswunderland Bayern sind seit einigen Monaten nicht eben freundlich. Die Talfahrt der IT-Branche animiert zu Schlagzeilen über die «Pleitehochburg» München. Von einem Ausnahmezustand am erfolgsverwöhnten Kommunikationsstan

[6917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Börse bittet die Bayern zum Ball

Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

[12253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

Ideenhaus setzt auf junge Marken

Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

AUSSENWERBUNG Verband gewinnt führenden Player

JC Decaux verstärkt FAW

Frankfurt / Der Fachverband Außenwerbung (FAW) erhält prominente Verstärkung: Das Unternehmen JC Decaux Deutschland hat sich zur Mitgliedschaft angemeldet. «Wir freuen uns, künftig gemeinsam mit den übrigen Mitgliedern an der weiteren Entwicklung der deut

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Bayern

New York trifft Nürnberg

In Frankens Metropole versuchen vorwiegend mittlere und kleinere Agenturen, die Ansprüche der Kunden auf Marketing-Services aller Art zu erfüllen - und erwerben sich dabei national wie international zunehmende Anerkennung.

Anfang Juli war Nürnberg Schauplatz eines internationalen Events: Die diesjährige Show des Type Directors Club of New York kam in die fränkische Stadt. Der renommierte Wettbewerb beurteilt die weltweit besten typographischen Arbeiten und gibt damit wichti

[7805 Zeichen] € 5,75

 
weiter