Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Österreich legt beim G-Wert vor

    Die Außenwerbungsbranche in der Alpenrepublik setzt mit einem einheitlichen Preis-Leistungs-System neue Maßstäbe in der Transparenz des Mediums. Die Plakatwertung Österreich teilt Plakatflächen des Landes in fünf Qualitätskategorien ein.

    Wären die Österreicher nicht so höfliche Menschen, sie würden den deutschen Kollegen in der Außenwerbung vielleicht eine lange Nase drehen. Denn während sich die deutsche Outdoor-Branche noch immer nicht auf ein gemeinsames Preissystem auf der Basis von L

    [6402 Zeichen] Tooltip
    Plakat im Alpenland - Werbeausgaben nach Medien 1999 in Österreich - Angaben in Prozent
    € 5,75