Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 109

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Satelliten sollen Ströer stärken

    Expansionspolitik hat die Kölner Ströer-Gruppe in die Spitze der deutschen Außenwerber gebracht.

    In einem Markt, der seit einigen Jahren von einer großen Konzentrationswelle erfaßt ist und in dem sich die Zahl der teilnehmenden Firmen kontinuierlich verringert, beobachten die Unternehmen der deutschen Außenwerbungsbranche mit besonderer Aufmerksamkei

    [6058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

    Media Aussenwerbung

    Ströer plant in großem Rahmen

    Mit der Übernahme von Blow up wird das Umsatzziel 150 Millionen Mark angesteuert. Von Karin Winter

    Der neue Name ist Programm. Seitdem das Kölner Außenwerbungsunternehmen Ströer vor drei Jahren die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH als zentrale Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gruppe gründete, hat sie diesem Anspruch all

    [5702 Zeichen] € 5,75