Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

    Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

    Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

    WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    New Business belebt Südwest

    Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

    Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

    [10100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Die Agentur wird zum Netzwerk

    1997 bringt wieder zweistellige Wachstumsraten bei den Top ten / Integrierte Kommunikation bleibt 1998 zentrales Thema

    FRANKFURT Einmal mehr gehen die zehn größten Agenturen Deutschlands erfolgreich aus einem von aggressivem Wettbewerb geprägten Jahr hervor, das ihnen bis auf Publicis durchweg Zuwächse beschert hat. Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen der integrierten

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 122

    Media Aussenwerbung

    Ströer plant in großem Rahmen

    Mit der Übernahme von Blow up wird das Umsatzziel 150 Millionen Mark angesteuert. Von Karin Winter

    Der neue Name ist Programm. Seitdem das Kölner Außenwerbungsunternehmen Ströer vor drei Jahren die Ströer Gesellschaft für innovative Außenwerbung mbH als zentrale Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft der Gruppe gründete, hat sie diesem Anspruch all

    [5702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

    Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

    Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

    [10104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 040

    Agenturen Business

    Bei Hoehne, Habann, Elser stimmt die Chemie

    Identifikation mit der Region / H2E-Monitoring nimmt die typische Zielperson unter die Lupe

    LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Hoehne, Habann, Elser gehört zu den Shooting-Stars der Agenturszene. Gut drei Jahre nach ihrer Gründung ist sie bereits auf Rang 139 im Ranking der 200 größten deutschen Werbeagenturen vorgestoßen. Namen wie Mercedes-

    [4752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Rasanter Wandel im Zeitungshaus

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Rasanter Wandel zum Zeitungshaus Von Susanne Schaefer-Dieterle Es war einmal ein Unternehmen, das verwies in seinen Bilanzpressekonferenzen stolz auf Auflagen- und Anzeigenerfolge von "stern" und "Brigitte" und dann kam erst mal lange nichts. Es folgten J

    [4913 Zeichen] € 5,75