Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 161

    Media Aussenwerbung

    Plakat geht mit

    Out-of-Home-Werbeträger profilieren sich als Alternative für die Markenwerbung direkt am «Point of Relevance».

    Möglichst schon im kommenden Jahr will der Fachverband Außenwerbung (FAW), Frankfurt, die Umsätze der deutschen Außenwerbungsbranche auf der Basis einer deutlich modifizierten Erhebungsmethode veröffentlichen. Neben der genauen Erfassung der Umsätze aus d

    [6971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Riesenposter erobert Europa

    Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

    Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 109

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Satelliten sollen Ströer stärken

    Expansionspolitik hat die Kölner Ströer-Gruppe in die Spitze der deutschen Außenwerber gebracht.

    In einem Markt, der seit einigen Jahren von einer großen Konzentrationswelle erfaßt ist und in dem sich die Zahl der teilnehmenden Firmen kontinuierlich verringert, beobachten die Unternehmen der deutschen Außenwerbungsbranche mit besonderer Aufmerksamkei

    [6058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Piraten durchkreuzen die Werbe-Armada

    Agenturszene in Rhein-Main: Im Umfeld der Networks setzen unabhängige Newcomer Akzente / Hohe Zuwachsraten stabilisieren Zugehörigkeit zu Top 200

    Boebel/Adam, Huth + Wenzel, Hoffmann, Reiser, Schalt oder Mandel, Muth sind nur einige Namen aus der Gilde junger Agenturen, die das Kreativrenommíee der Region stärken und sich zunehmend als Motor im New Business erweisen. "It's more fun to be with pir

    [11096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Erbe der Pioniere fällt in treue Hände

    Fließender Generationswechsel in der Außenwerbung / Aufgaben werden geteilt / Teamgeist und Marktorientierung bestimmen Stil der neuen Führungsriege

    Zahlreiche Unternehmen der Außenwerbung sind von der Handschrift einer Familie geprägt. Die zweite, manchmal schon dritte Generation ist mittlerweile fest etabliert und gibt nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern auch der gesamten Branche neue Impulse.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 026

    Agenturen

    Lufthansa verstärkt den regionalen Auftritt

    Fanghänel & Lohmann entwickelt TV-Spots für europäische Märkte / Zielgruppe wird ausgedehnt

    Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa wird im Rahmen ihrer Europawerbung in diesem Jahr erstmals TV-Spots in Großbritannien und Italien schalten, andere Länder sollen folgen. Den mit insgesamt etwa 20 Millionen Mark dotierten Kommunikationsetats für den Luft

    [5807 Zeichen] € 5,75