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    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

    Ausgezeichnete Regelverstöße

    Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

    Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

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    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    SZ stellt sich Outdoor vor

    Die ,,Süddeutsche Zeitung'' nutzt die Breitenwirkung und die Selektionsmöglichkeiten der Außenwerbung. Von Karin Winter

    Plakat- und Verkehrsmittelwerbung gelten in Medienkreisen oft genug als erste Wahl bei der Mediaentscheidung für die Eigenwerbung. Das große Plus dieser Außenwerbung, insbesondere bei regional oder lokal definierten Kampagnen, ist die einzigartige Möglich

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

    Agenturen Business

    Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

    Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

    FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

    [7959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Controlling ist längst Wettbewerbsfaktor

    Gläserne Agentur: Transparenz der innerbetrieblichen Abläufe sichert wirtschaftliches Überleben der Agenturen / Softwareprogramm kann Controller ersetzen

    FRANKFURT In größeren Agenturen ist Controlling heute eine Selbstverständlichkeit und wird als Teilinstrument strategischer und taktischer Unternehmensführung verstanden. Kleine und mittlere Agenturen tun sich dagegen mit der Realisierung eines entspreche

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 062

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Kreativität mit Konzept

    Bayerische Agenturen setzen erfolgreich auf Beratungskompetenz und Interdisziplinarität

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich 15,5 Prozent verzeichnen Bayerns Agenturen ein deutlich besseres Ergebnis für das vergangene Geschäftsjahr als die Branche insgesamt. Besonders erfolgreich sind jene Agenturen, die ihren Kunden mit umfassenden Se

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    Ritter agiert heimlich, Nissan konventionell

    FRANKFURT Nach den Sommerferien geht es gleich rund bei den Agenturen: Automobilhersteller Nissan und Schokoladenproduzent Ritter vergeben Etats in zweistelliger Millionenhöhe. Der Bestechungs-Skandal um die Deutsche Telekom zieht weite Kreise bis in die

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

    [2288 Zeichen] € 5,75