Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Opel hilft Giganten

    Automobilindustrie bringt Riesenposter wieder nach vorn: Nach der totalen Flaute im Jahr 2002 fassen die Anbieter erneut Tritt.

    Der Sommer 2002 hielt für die bis dahin erfolgsverwöhnten Anbieter von Riesenpostern einen Mordsschrecken bereit. "Schlagartig gab es keine Aufträge mehr", berichtet Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ. "Es herrschte komplette Flaute." Das für d

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 046

    Medien

    Aussenwerbung Neue Werbeanlage will den Markt erobern / Vermarkter Magic Point klagt über Boykott von Mitbewerbern

    Power Tower provoziert mit Größe

    Mit einer spektakulären Werbeform will Magic Point den Markt der Outdoor-Medien erobern.

    Herold / Am Einkaufszentrum Centro in Oberhausen geht Anfang Mai der erste von insgesamt zwölf der so genannten Power Tower in Betrieb, mit denen die niederländische Power Tower Group im Joint Venture mit dem internationalen Medienkonzern Clear Channel un

    [3602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    Poster per Click

    Klicken, schauen, entscheiden: Die Anbieter von Riesenpostern haben das Internet frühzeitig in ihre Vermarktung integriert.

    Seit Anfang Mai ist das World Wide Web um eine neue Homepage reicher. Parallel zur Einführung einer neuen Corporate Identity präsentiert Plakativ, München, dort seitdem «mit einem neuen, den wechselnden Kundenanforderungen gerecht werdenden Internetauftri

    [7899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Megaposter leistet Entwicklungshilfe

    Nachdem der Aufbau des deutschen Marktes weitgehend vollzogen ist, fassen die Vertreter der Riesenposter-Branche im europäischen Ausland Fuß. Individuelle Vermarktungskonzepte treten zunehmend an die Stelle gemeinsamer Initiativen.

    Eine Einladung nach Mallorca oder Kitzbühel, ein Abend mit «Fingerfood, Drinks und superaktueller Dancefloor-Musik» plus Gewinnspiel - die Anbieter von Riesenpostern lassen sich etwas einfallen, wenn es gilt, den Kunden Informationen rund um das Medium zu

    [5157 Zeichen] Tooltip
    Riesenposter-Marktanteile - Ranking der Spezialanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 111

    Media Aussenwerbung

    Riesenposter erobert Europa

    Riesenposter-Anbieter Plakativ will bis Ende 1999 in drei europäischen Großstädten Dependancen etablieren. Von Karin Winter

    Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt, nach wie vor das Mega- Ereignis unter den Messen in Deutschland. Von Mitte bis Ende September pilgerten auch in diesem Jahr wieder die Fußgänger täglich vom Bahnhof zum Messegelände, strömten Fachbesucher

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75