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    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Börse bittet die Bayern zum Ball

    Die FC-Bayern-Aktie als Anlegerglück oder Liebhaberstück:Bayerische Agenturen präsentieren exklusiv in HORIZONT,mit welchen Konzepten und Kampagnen sie einen möglichenBörsengang des Champions-League-Siegers begleiten würden.

    Während Rivale Borussia Dortmund mit Bulle und Bär bereits gut bekannt ist, hält sich Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück. «So spät wie möglich», kündigte er an, will er seinen Club an die Börse bringen. Der wirtschaftliche Krösus der Bundesliga hat keinen a

    [12253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    New Economy treibt Werber voran

    Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

    Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

    Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

    FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

    [10410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Die Multis lernen von den Mittelständlern

    Die Networkagenturen befinden sich im Umstrukturierungsfieber: Aus den langsamen Schlachtschiffen sollen künftig Flotten schneller Kreuzer werden

    FRANKFURT Mehr und mehr Networks in Deutschland kopieren die Organisationsform kleinerer, inhabergeführter Agenturen. Das Ziel: Eigene Wettbewerbsvorteile wie Internationalität und umfassenden Service mit der Flexibilität und der kompromißlosen Kundenorie

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 070

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Ein Jahr "wie durchwachsener Speck"

    Agenturen wachsen 1994 um 3,7 Prozent / Rasanter Start von Newcomern, Umsatzeinbrüche bei den Etablierten / HORIZONT präsentiert Top 200 der Branche

    Die BBDO-Gruppe bleibt größte Agentur Deutschlands. Mit einem Billingvolumen von 1,113 Milliarden Mark kann sie ihr Vorjahresergebnis um knapp zehn Prozent übertreffen. Dieser Erfolg hat allerdings wenig Aussagekraft für die gesamte Branche. Schon zur Jah

    [19885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 073

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    Wunder werden seltener

    Agentur-/Kundenbeziehung zunehmend sachlich

    Vom Reklamelieferanten zum Partner in Sachen Kommunikation - die Mehrzahl der deutschen Agenturen hat es geschafft. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird enger, das Verhältnis ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Sorgen macht der wachsende Einfluß de

    [5898 Zeichen] € 5,75