Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 066

    Agenturen

    Portrait Seit vier Jahren verschreibt sich RTS Rieger Team vollständig der Business-to-Business-Kommunikation

    Die Hardliner unter den B2B-Agenturen

    Seit sich RTS Rieger Team auf B2B-Kommunikation konzentriert, läuft das Geschäft besser als je zuvor.

    Leinfelden-Echterdingen / «Womit bringt man ein Unternehmen voran? Ganz sicher nicht mit Verharren und Abwarten, sondern mit Ideen, Mut und Weitsicht; durchaus verbunden mit einem gewissen unternehmerischen Risiko.» So schreiben es Thomas E. J. Meichle, J

    [11207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Controlling ist längst Wettbewerbsfaktor

    Gläserne Agentur: Transparenz der innerbetrieblichen Abläufe sichert wirtschaftliches Überleben der Agenturen / Softwareprogramm kann Controller ersetzen

    FRANKFURT In größeren Agenturen ist Controlling heute eine Selbstverständlichkeit und wird als Teilinstrument strategischer und taktischer Unternehmensführung verstanden. Kleine und mittlere Agenturen tun sich dagegen mit der Realisierung eines entspreche

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Die Agenturen steigern ihre Produktivität

    Mehr Gross Income pro Mitarbeiter / Multimedia als Umsatzbringer / Suche nach qualifiziertem Personal / Dienstleister gewinnen als Kunden an Bedeutung

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich zehn Prozent blicken die führenden Agenturen in Baden- Württemberg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 zurück. Unter dem anhaltenden Kostendruck werden effizientere Arbeitsformen, neue Serviceangebote u

    [10600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 028

    Agenturen Business

    Inhaberagenturen suchen Optimalpartner

    Internationale Kooperationen unabhängiger Agenturen haben sich einen eigenen Markt aufgebaut / Größtes Problem bleibt die Auswahl der richtigen Partner

    FRANKFURT "Bye bye Saatchi - welcome E 3" hieß es Anfang des Jahres bei RTS Rieger Team, die sich vom US-Agenturmulti getrennt hat und Aufnahme in einer Kooperation unabhängiger Agenturen fand. Diese Form internationaler Zusammenarbeit ist seit Jahren ein

    [11105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 093

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Agenturleistung als "Survival-Instrument"

    Flaute hat Werber im Musterland härter betroffen als erwartet / Durchgängig gravierende Etatkürzungen / Antyziklische Werbung als Ausnahme von der Regel

    "Die Kunden wollen immer mehr Leistung für immer weniger Geld", resümiert Agenturchef Klaus Seib aus Mannheim stellvertretend für die Mehrzahl seiner Kollegen. Trotz alledem oder gerade deswegen bewähren sich die "schwäbischen Tugenden", vor allem die des

    [14848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen;

    Das Motto: Geben und Nehmen

    RTS RiegerTeam initiiert Gründung des Network Business-to-Business

    Leinfelden-Echterdingen - RTS RiegerTeam startet in diesem Monat ein Network inhabergeführter Agenturen, die sich auf Business-to-Business- Kommunikation spezialisiert haben. Während zunächst flächendeckende Präsenz in Deutschland Vorrang hat, sollen spät

    [2944 Zeichen] € 5,75