Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    Kontroverse um den richtigen Rhythmus

    Wochenklebung versus Dekade: FAW-Arbeitskreis bemüht sich um eine einheitliche Lösung für die Anbieter von Großflächen. AWK Außenwerbung präsentiert eigenen Weg für ein flexibleres Plakatierungssystem. Ströer entwickelt ein alternatives Buchungsmodel

    Die schon häufiger diskutierte Umstellung des Plakatierungsrhythmus bei der Großfläche rückt ein weiteres Mal in den Fokus der Außenwerbungsbranche. Die beiden größten Anbieter von 18/1-Tafeln, Ströer und AWK, wollen mit unterschiedlichen Modellen für ein

    [8430 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile bei Großflächen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Koblenzer verdichten ihr Netz

    Übernahme der Dr. Grupe- Außenwerbung macht Koblenzer Firmengruppe zum Marktführer bei Großflächen. Von Karin Winter

    Das Geschäft, das Günter und Hans-Joachim Freund Ende letzten Jahres unter Dach und Fach brachten, war schon etwas Besonderes. Mit der Dr. Grupe - Außenwerbung, Frankfurt und Hamburg, holten sie eines der ältesten Familienunternehmen der deutschen Außenwe

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 082

    Media Aussenwerbung

    Ein Freund des guten Plakats

    Günter Freund wird 75 Die AWK feiert 50 Jahre Ein Porträt Von Karin Winter

    Der Koblenzer AWK Außenwerbung GmbH stehen in diesem Jahr drei große Jubiläen ins Haus. Günter Freund, Gründer des wohl größten privatwirtschaftlichen Anschlagunternehmens in Deutschland, feiert im August seinen 75. Geburtstag. 75 Jahre alt wird auch die

    [6537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Mediengattung betont Qualität und Service

    Umsätze der Außenwerber 1995 erstmals über Milliardengrenze / Große Anbieter konzentrieren sich auf Weiterentwicklung und Optimierung der Werbeträger

    Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent überschritten die Außenwerbungsunternehmen im letzten Jahr erstmals die Milliardengrenze. Leistungsträger mit überdurchschnittlichen Zuwächsen sind dabei Großflächen und Citylight- Poster, an deren qualitativer Verbess

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Erbe der Pioniere fällt in treue Hände

    Fließender Generationswechsel in der Außenwerbung / Aufgaben werden geteilt / Teamgeist und Marktorientierung bestimmen Stil der neuen Führungsriege

    Zahlreiche Unternehmen der Außenwerbung sind von der Handschrift einer Familie geprägt. Die zweite, manchmal schon dritte Generation ist mittlerweile fest etabliert und gibt nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern auch der gesamten Branche neue Impulse.

    [9986 Zeichen] € 5,75