Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 060

    Report Standort Süd-West

    Mittelstand wirbt für Mittelstand

    50 Jahre Baden-Württemberg ist auch eine Leistungsschau für die Agenturen aus dem Südwesten. Genussbetont und bodenständig kultivieren die schwäbischen und badener Kreativen die regionalen Eigenarten zum Nutzen ihrer Kunden.

    Für einige ist es einfach nur «nett», für viele andere ein Datum von besonderer Bedeutung: Zum 50-jährigen Bestehen des Landes Baden-Württemberg setzen sich die ansässigen Agenturen mit ihrer Beziehung zum «Ländle» und ihrem Beitrag zu dessen wirtschaftli

    [8256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Agenturen steigern ihre Attraktivität

    Im wirtschaftstarken Baden-Württemberg leidet die Werbe- und Kommunikationsbranche ganz besonders unter dem Mangel an qualifizierten Mitarbeitern. Um alte Leistungsträger zu halten und neue zu locken, müssen sich Agenturen einiges einfallen lassen.

    Krone hin, Krone her - nicht jeder Frosch, der sein Kussmaul auffordernd spitzt, ist ein verzauberter Prinz. Schon gar nicht, wenn er statt auf einem Seerosenblatt auf einer giftgrünen Plakatfläche sitzt. Dieser Frosch will allerdings auch gar nicht von j

    [11473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 105

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Online steigert die Schubkraft

    Neue Medien sind ein wichtiger Umsatzträger bei Deutschlands derzeit wachstumsstärkster Agentur. Von Karin Winter

    In der Regel werden Denkmäler für bereits erbrachte Leistungen gesetzt. Die Agentur Stoll & Fischbach in Herrenberg bei Stuttgart veranschaulicht auf diese Weise ihre Zukunftspläne. "Millennium" heißt das extravagante Kunstwerk, das seit Ende vergangenen

    [7907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 094

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Die ausgetretenen Pfade der Kreation verlassen

    Trotz Flaute, kein Pessimismus: Stoll & Fischbach operiert mit alternativen Werbestrategien

    Fast die Hälfte der Klienten von Stoll & Fischbach stammt aus der angeschlagenen Textilindustrie, doch die Agentur hat einer Spezialisierung vorgebeugt und sich so vor Ansteckung bei Pleite- Gefahr geschützt. "Wir müssen uns darüber im Klaren sein, daß di

    [2913 Zeichen] € 5,75