Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Werber moven

    Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

    Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Slagman's setzt Erfolgsserie fort

    FRANKFURT Henk Slagman hat alle Aussichten, mit seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur Newcomer des Jahres 1997 zu werden. Mit dem Gewinn des R+V-Budgets gelang Slagman's bereits der zweite große Coup innerhalb weniger Wochen. Im Januar gewann d

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

    Agenturen

    DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

    FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 044

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Satte Gewinne und auch Verluste

    FRANKFURT Ein guter Start ins neue Geschäftsjahr, insbesondere für TBWA, McCann-Erickson und Ogilvy & Mather, bei denen im Februar das Neugeschäft reichlich brummt. Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby macht dagegen durch Etatabgänge in Serie von si

    [2952 Zeichen] € 5,75