Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Außenwerber forcieren Qualität

    Neue Systeme bieten den Kunden mehr Sicherheit / Außenwerbungsunternehmen schaffen Basis für gemeinsames Gütesiegel

    WEIMAR Die Qualität stand im Mittelpunkt der diesjährige Hauptversammlung der Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW). In der vergangenen Woche brachten sie eine ganze Reihe von Projekten auf den Weg, die Beschaffenheit, Bewirtschaftung und Kontrolle

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    Plakat hat Chance auf tragende Rolle im Markt

    Regionale Klientel rückt in den Fokus der Außenwerbung / 2. Deutscher Plakattag in Frankfurt

    FRANKFURT "Back to the roots" heißt es für die deutsche Außenwerbung. Eine stärkere Regionalisierung soll das Medium mit den regionalen Stärken aus der Umsatzflaute führen. Auf dem 2. Deutschen Plakattag präsentiert die Branche ihr Leistungsspektrum. "S

    [2898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75