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    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 076

    Media Aussenwerbung

    Ohne Schadstellen

    FAW sichert die Qualität der Standorte, verbessert das Handling des Mediums Plakat und initiiert die neue, elektronische PMA.

    Eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes des bestehenden Werbeträgerbestands, eine Bereinigung dieses Bestands um imageschädigende "Negativstandorte", die Optimierung und Vereinheitlichung der Stammdatenbasis und schließlich die Erhebung der Geo

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Boom-Jahr mit Hindernissen

    Bei einer überwiegend positiven Bilanz zum Umsatz 2000 und ebenfalls guten Ergebnissen im 1. Quartal dieses Jahres feilen die deutschen Außenwerbungsfirmen weiter an der Optimierung von Werbeträgerangebot, Service und Kundenbetreuung.

    Das Jahr 2000 geht als «Boom-Jahr» in die Werbestatistik ein: Im Januar veröffentlichte die AC Nielsen Werbeforschung ihre abschließenden Erhebungen für das vergangene Geschäftsjahr. Danach stieg der Bruttowerbeaufwand in den klassischen Medien um 11,9 Pr

    [11878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Aussenwerbung kommt voran

    FAW-Präsident Egon Böttcher und Geschäftsführer Klaus Hoffmann sehen Verband und Gattung auf gutem Weg. Interview von Karin Winter

    Kommunikationsstandort Rhein-Main - welche Bedeutung hat er für die deutsche Außenwerbung und vice versa? Schließlich laufen hier durch die Präsenz des Fachverbandes, der DSR, der Degesta und etwas weiter im Norden auch durch die Deutsche Eisenbahn-Reklam

    [9925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Fachverband plant Gütesiegel

    FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

    Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Busse, Bahnen, Botschaften

    Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

    Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

    [9834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Die Kunden verlangen Qualität

    Tabakwerbeverbot setzt Pächter unter Druck. Der Fachverband legt sich fürdas Medium ins Zeug. Von Karin Winter

    Wir müssen jetzt wirklich verkaufen, und dazu gehören Argumente, Instrumente und ein vernünftiges, positives Klima für unser Medium", mahnt FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann all jene Mitglieder seines Verbandes, die die prekäre Lage der deutschen Außen

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 112

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Plakate werden transparenter

    Im Oktober kommt die erste gesamtdeutsche, validierte Plakat-Media-Analyse. Der G-Wert läßt noch auf sich warten. Von Karin Winter

    Der G-Wert muß her, aber wie? Gut ein Jahr ist es her, daß sich die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW) endlich darauf verständigt haben, die qualitative Bewertung ihres Großflächenbestandes nach dem Vorbild der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR

    [9616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75