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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Die Nachfrage polarisiert sich

    Verwirrende Diskrepanzen: Anbieter melden Zuwächse, AC Nielsen Minuswerte. Von Karin Winter

    Die Freude über den guten Abschluss des Geschäftsjahres 1998 mit einem Zuwachs von knapp 10 Prozent für Plakat- und Verkehrsmittelwerbung war noch nicht verklungen, da schien die Außenwerbungsbranche schon wieder auf ein Umsatztief zuzusteuern. Während de

    [6457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 112

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Plakate werden transparenter

    Im Oktober kommt die erste gesamtdeutsche, validierte Plakat-Media-Analyse. Der G-Wert läßt noch auf sich warten. Von Karin Winter

    Der G-Wert muß her, aber wie? Gut ein Jahr ist es her, daß sich die Mitglieder im Fachverband Außenwerbung (FAW) endlich darauf verständigt haben, die qualitative Bewertung ihres Großflächenbestandes nach dem Vorbild der Deutschen Städte-Reklame GmbH (DSR

    [9616 Zeichen] € 5,75