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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 092

    Media Mediaplanung II

    AG.MA adelt das Plakat

    Transparenz, Kontrolle und Akzeptanz der Außenwerbung im Markt sollen durch den hohen Qualitätsstandard der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse deutlich verbessert werden.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) spricht von einem "historischen Schritt" für die Branche: Im Zuge der Integration des Mediums Plakat erscheint in zwei Wochen erstmals eine Media-Analyse Plakat unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA

    [7336 Zeichen] Tooltip
    Optimierung durch Werbeträgermix Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 118

    Media Mediaplanung 2003

    Der Vergleich fehlt

    Außenwerbung unter Druck: Mediaplaner warten noch auf einen intermedialen Werbewirkungsnachweis für Out-of-Home-Medien.

    Gut, aber noch nicht gut genug: So lautet das Urteil deutscher Mediaplaner über die derzeit zur Verfügung stehenden Planungsinstrumente und Werbewirkungsnachweise für die Außenwerbung. Insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Medien scheinen noch re

    [11700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Busse, Bahnen, Botschaften

    Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

    Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

    [9834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Plakat muß noch flexibler werden

    2. Deutscher Plakattag thematisierte die Zukunft der Außenwerbung / Gute Marktchancen mit elektronischen Konzepten

    FRANKFURT Die Außenwerbungsbranche hat sich vergangene Woche auf dem 2. Deutschen Plakattag versammelt ( Seite 54). Angeregt diskutiert wurde über die Zukunft des Mediums, Kreativität und Planungsinstrumente. "Gute Plakate sind einfache Plakate, nur ist

    [9035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marktführer mit zwei Metern Körperlänge

    Deutschlands größtes Außenwerbungsunternehmen Deutsche Städtereklame GmbH zieht von Frankfurt aus die Fäden / G-Wert als erprobte Leistungsmarke

    Das größte Außenwerbungsunternehmen Deutschlands sitzt am Main: 1922 gründeten die Städte Frankfurt, Kassel und München die Städte-Reklame GmbH. Heute gibt die Deutsche Städte- Reklame (DSR) als Marktführer in der Branche den Ton an. Egon Böttcher darf mi

    [5220 Zeichen] € 5,75