Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 114

    Media Mediaplanung 2003

    Mehr Service Out-of-Home

    Die Anbieter von Außenwerbung konzentrieren sich auf höhere Qualität der Standorte und Angebotstransparenz. Mit mehr Sicherheit bei der Planung sowie flexiblen Buchungsmöglichkeiten wollen sie im nächsten Jahr Preiserhöhungen ausgleichen.

    Rezession hin, Auslastungsprobleme her - eine "Nullrunde" wird es in der Preispolitik der Außenwerbungsunternehmen, insbesondere der Anbieter von Plakatwerbeträgern, für das kommende Jahr nicht geben. Die angekündigten Preiserhöhungen der führenden Branch

    [12980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

    Media Mediaplanung 2002

    TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

    Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

    Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

    [11742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Die Nachfrage polarisiert sich

    Verwirrende Diskrepanzen: Anbieter melden Zuwächse, AC Nielsen Minuswerte. Von Karin Winter

    Die Freude über den guten Abschluss des Geschäftsjahres 1998 mit einem Zuwachs von knapp 10 Prozent für Plakat- und Verkehrsmittelwerbung war noch nicht verklungen, da schien die Außenwerbungsbranche schon wieder auf ein Umsatztief zuzusteuern. Während de

    [6457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

    Dialog Marketing Services 99

    Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

    Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

    Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

    [13450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Die Branche stellt sich zur Schau

    Zum dritten Mal zeigt eine Sonderschau Außenwerbung auf der Fachmesse Marketing-Services, was die Plakatunternehmen an klassischen und neuen Werbeträgern zu bieten haben. Ein Workshopund der Plakat-Grand-Prix ergänzen den Auftritt.

    Vielfalt und Attraktivität der Außenwerbung können die Besucher der Marketing-Services vom 5. bis 8. Mai dieses Jahres live erleben. Unter dem Thema "Erlebniswelt Außenwerbung" präsentieren führende deutsche Unternehmen auf einer Fläche von 800 Quadratmet

    [11890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75