Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 066

    Media Aussenwerbung

    Umgruppierung Out-of-Home

    Führende Plakat-Mediaagenturen in Deutschland verzeichnen trotz Konjunkturkrise ein zweistelliges Wachstum und bauen ihren Marktvorsprung weiter aus. Die Spezialmittler-Szene ist von einem Konzentrationsprozess gekennzeichnet.

    Trotz der leicht rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarkts Außenwerbung haben die auf Out-of-Home-Medien spezialisierten Mediaagenturen im vergangenen Jahr beim Umsatz deutlich zulegen können. Parallel zur Konsolidierung auf Anbieterseite wird damit auch

    [9231 Zeichen] Tooltip
    Wichtige Plakat-Mediaagenturen - Bruttoeinkaufsvolumen 2002 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75