Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 037

    Journal

    Die unendliche Geschichte

    Erfolgreiche Discounter bleiben in ihrer Entwicklung nicht stehen. Sie passen sich vielmehr fortwährend den Konsumenten-Bedürfnissen und -Erwartungen sowie anderen Umfeldbedingungen an. Von Jürgen Wolfskeil

    [17561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 041

    Journal

    Aldi haut kräftig rein

    Die Discounter aus Mülheim und Essen sind nach wie vor die Renditekönige. Doch die beiden verbrüderten Unternehmen entwickeln sich auseinander. Von Matthias Queck

    [13548 Zeichen] Tooltip
    Aldi-Nord-Erlöse gehen leicht zurück – Kennzahlen für Aldi Nord in Millionen Euro

    Aldi Süd spürt die Filial-Verdichtung – Kennzahlen für Aldi Süd in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 008

    Der Kampf der Supermärkte

    Mit Sortimenten ist der Supermarkt groß geworden, mit ihrer Vielfalt hat er Konkurrenz bekommen. Mit Tiefstpreisen hält er dagegen. Großfläche und Discounter treiben ihn dabei in die Enge. Frische und Spezialitäten - das sind die effektivsten Waffen gegen

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 064

    Service Goldener Zuckerhut

    Im Banne des Discount

    Die LZ-Chefredaktion referiert über ein Geschäftsprinzip, das übermächtig wird

    Noch immer kreist das Denken und Handeln des größten Teil der Entscheider in dieser Branche um den Preis einer Ware und nur um den Preis. Und damit sind wir mitten im Thema Discount. Der aktuelle Marktanteil der Discounter am Umsatz des Lebensmittel-Einze

    [10068 Zeichen] € 5,75