Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 044

    Report Standort Nord

    "Wir müssen künftig in Regionen denken"

    Hamburgs neuer Medienkoordinator, der ehemalige "Spiegel"-Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, erklärt in seinem ersten Interview, wie der Norden vom Medienwandel profitieren kann. Herr Seikel, Sie haben sich fast ein Berufsleben lang in den kompliziert

    [9440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Pulverdampf

    "Der Spiegel" muss wieder zur Ruhe kommen

    Das haben Mathias Müller von Blumencron und Georg Mascolo, die neuen Chefredakteure des "Spiegel", nicht verdient. Das hat auch ihr langjähriger Vorgänger Stefan Aust - obwohl mit allen juristischen Wassern gewaschener Teil des Spiels - nicht verdient. U

    [1930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Sachfragen statt Grabenkämpfe

    Spiegel-Verlag: Nach der Wahl der KG-Geschäftsführung rücken Sonntagsvertrieb sowie die Verzahnung von Print, TV und Online auf die Agenda

    So langsam verzieht sich der Pulverdampf: Nach der Wahl der Geschäftsführung der Mitarbeiter KG beim "Spiegel" (Horizont 12/2007) können sich Gesellschafter, Verlagsgeschäftsführung und Chefredaktion wieder den strategischen Sachfragen zur Zukunft der "S

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Nicht über Bande spielen"

    Mario Frank, der neue Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, muss zwischen vielen Fronten und Interessen vermitteln

    Er möchte erst einmal nichts sagen. Keine Statements zu Journalisten, nur eine knappe Begrüßung der 2000 Gäste auf der Party zum 60. Geburtstag des "Spiegel": Mario Frank, seit Jahresanfang neuer Geschäftsführer des Spiegel-Verlags, hat sich Zurückhaltun

    [5174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sonderstellung im Blätterwald

    Auch zum 60. Jubiläum trotzt Der Spiegel der Auflagenerosion im Zeitschriftenmarkt / 2006 wieder Werbewachstum

    Man hört in diesen Tagen des 60-jährigen "Spiegel"-Jubiläums nicht nur einiges über den Dienstantritt des neuen Geschäftsführers Mario Frank (Seite 14) und den sich anbahnenden Machtkampf an der Hamburger Brandstwiete (Horizont 51/2006), sondern auch vie

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Momo versucht erste Schritte in Berlin

    Der Spiegel bestätigt Pläne für ein neues Kulturmagazin / Markus Peichl agiert bei der Entwicklung offiziell als Berater / Dummy bis Jahresende

    Es gehört zu den regelmäßigen Aufgaben eines Zeitschriftenverlages, neue Titelkonzepte zu testen. Manche dieser Pläne gelangen ans Licht der Öffentlichkeit, andere wiederum nicht. Business as usual, sollte man meinen. Beim "Spiegel" jedoch gelten andere

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Wechsel der Spiegel-Spitze sorgt für Wirbel im Verlag

    Augstein-Erbe fordert Innovationen / Grünes Licht für zwei Projekte von Chefredakteur Stefan Aust

    Der designierte Geschäftsführer des Spiegel-Verlags bemüht sich, die Wogen zu glätten, die die Bekanntgabe seiner Personalie an der Hamburger Brandstwiete ausgelöst hatte. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", sagt Mario Frank, bisher Geschäftsführer

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 072

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    "Leser reagieren ruhiger als Werbekunden"

    Der Vertriebsmarkt ist gesättigt, das Anzeigengeschäft bleibt mühsam. Karl Dietrich Seikel, Vorstandsvorsitzender Publikumszeitschriften im VDZ, über Nischen für fragmentierte Zielgruppen, die Renaissance von Imagewerbung - und Heuschrecken in Verlag

    Der Zeitschriftenmarkt gilt längst als gesättigt - trotzdem kommen immer wieder neue Titel an die Kioske. Wie passt das zusammen? Karl Dietrich Seikel: In diesem Jahr wurden erneut mehr Titel gelauncht als eingestellt. Das werte ich als ein Zeichen für d

    [12004 Zeichen] € 5,75