Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Andreas Fritzenkötter Gespräche im Rathaus

    Er fehlt auf keiner Medienparty: Andreas Fritzenkötter, zehn Jahre lang bis Ende 2009 Kommunikationschef der Bauer Media Group. Er hat versucht, den Familienverlag aufs gesellschaftliche Parkett zu geleiten, hat die jährliche Pressekonferenz eingeführt u

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 057

    Net Economy Onlinemarketing

    Tanz auf allen Kanälen

    Crossmedia hat Konjunktur. Doch Experten raten zum sensiblen Umgang mit der mehrkanaligen Vernetzung von Medien. Studien sollen die Wirksamkeit crossmedialer Kampagnen belegen.

    Gift, so wusste es schon der Heilkundler Paracelsus, ist immer eine Dosisfrage. Und so könnte sein historischer Ratschlag heute auch all jenen durch den Kopf gehen, die im Thema Crossmedia eine neue Ära der Werbeeffizienz sehen. "Return on Media Investmen

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage Publikumszeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2004 um durchschnittlich 1,4 Prozent

    Tarifpolitik trotzt dem Preisverfall

    Berlin / Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer moderaten Preisanhebung der Anzeigentarife in das kommende Jahr: Mit durchschnittlich 1,4 Prozent folgen die Printhäuser dem Trend der anderen Mediengattungen. "Angesichts der unsicheren gesamtwirtschaft

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Frauenpresse wittert Morgenluft

    Anlegertitel geben nach
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    Kurt Otto wechselt zum Stern

    Von Spiegel-Marktkommunikation in Stern-Verlagsleitung

    HAMBURG Kurt Otto, Leiter Spiegel-Marktkommunikation, wechselt zum Jahresende zu Gruner + Jahr und übernimmt dort in der Verlagsleitung des "Stern" den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Der 50jährige Otto hat seit Mitte 1994, von der Hein

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 003

    Aktuelles

    Den Handel ernster nehmen

    VDZ: Wandel zur schlagkräftigen Organisation

    wg - Hamburg - Unter dem Motto "Zeitschriften 92" trafen sich die Verleger von Publikumszeitschriften diese Woche zu ihrer Generalversammlung in Hamburg. Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): "Selten waren

    [1362 Zeichen] € 5,75