Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 014

    Leute

    Eine Stern-Stunde für Kurt Otto

    Ab 1998 leitet der Medienprofi die Stern-Kommunikation/Nach 15 Jahren Rückkehr an seine ehemalige Wirkungsstätte

    HAMBURG "Otto find ich gut", heißt es nach 15 Jahren wieder bei Gruner + Jahr. Der Verlagskaufmann und Journalist Kurt Otto wechselt zum Jahresende in die Verlagsleitung des "Stern". Dort wird er für die gesamte Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

    Kurt Otto wechselt zum Stern

    Von Spiegel-Marktkommunikation in Stern-Verlagsleitung

    HAMBURG Kurt Otto, Leiter Spiegel-Marktkommunikation, wechselt zum Jahresende zu Gruner + Jahr und übernimmt dort in der Verlagsleitung des "Stern" den Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Der 50jährige Otto hat seit Mitte 1994, von der Hein

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preispolitik der Verlage

    Leistungsbedingte Preiskorrekturen / Milchstraße bietet Zielgruppen- Kombis an / Spiegel optimiert Mengenrabattstaffel

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik läuten die Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1997 ein. Die schwache Konjunkturlage und der zunehmende Wettbewerbsdruck sowohl im Print- als auch zum TV-Bereich zwingen die Verlage zu einer konservativen P

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

    Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

    HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

    [15855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 034

    Medien Print

    Der Spiegel-Mitarbeiter kennt kein Zittern

    HORIZONT-Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel- Verlag, zur Auflagen- und Anzeigenentwicklung des Magazins: Die Stimmung ist gut

    HAMBURG Die Auflagen- und Anzeigeneinbrüche beim "Spiegel" haben in der Branche zu einer Serie von Mutmaßungen geführt. HORIZONT fragte den kaufmännischen Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, ob es wirklich so schlecht um das Hamburger Nachrichtenmagazin

    [8257 Zeichen] € 5,75