Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage Publikumszeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2004 um durchschnittlich 1,4 Prozent

    Tarifpolitik trotzt dem Preisverfall

    Berlin / Die Zeitschriftenverlage gehen mit einer moderaten Preisanhebung der Anzeigentarife in das kommende Jahr: Mit durchschnittlich 1,4 Prozent folgen die Printhäuser dem Trend der anderen Mediengattungen. "Angesichts der unsicheren gesamtwirtschaft

    [2844 Zeichen] Tooltip
    Frauenpresse wittert Morgenluft

    Anlegertitel geben nach
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen um durchschnittlich 1,7 Prozent / Deutlicher Preisrückgang bei Anlegertiteln

    Verlage in der Tarifdefensive

    Frankfurt / Die Anlegerpresse hisst die weiße Flagge: Die breite konjunkturelle Verunsicherung im Werbemarkt zwingt viele Titel zu einer deutlichen Kursänderung: Personalabbau und redaktionelle Neukonzepte wurden zur Gegensteuerung bei einigen Titeln bere

    [5215 Zeichen] Tooltip
    VDZ Anzeigenpreise 2002
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printpreise Zeitschriften erhöhen Anzeigenpreise 2001 um ein Prozent / Wirtschaftstitel heben Tarife deutlich an

    Zuschlag bei den Chartbreakern

    Berlin / Die Werbekunden wird's freuen: Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von einem Prozent werden die Anzeigenpreise bei den 500 wichtigsten Zeitschriften und Kombis 2001 nur moderat steigen. «Die zurückhaltende Preispolitik der letzten Jahre ha

    [6741 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2001
    € 5,75