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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 74

Szene

Szene

-- A Tribute to Karl -- Gedenken mit einem Lächeln. Zum Start der Kapsel-Kollektion „A Tribute To Karl: The White Shirt Project“ erinnerten Freunde und Weggefährten an das Vermächtnis und die Arbeit des verstorbenen Star-Designers Karl Lagerfeld i

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Lampenschirme, lichterloh Nie zuvor wurden Mühlbauers Hüte so inszeniert – kunstvoll zweckentfremdet. Der Künstler Manfred Grübl hat sich einige Exemplare geschnappt, um sie, etwa kombiniert mit Messinghalterung, gedrechseltem Holzgestell und LED-

[2613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Die erste Kollektion nach Karl

Chanel goes Cruise: Virginie Viards Debut als Creative Director

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Paris

Catwalk Herbst 2019

Abgeräumt, aufgeräumt

Ruhigere Stoffe, viel Schwarz und Grau, weniger Dekoration: Das schafft Raum für ausdrucksstarke Silhouetten. Paris bestätigt die Hinwendung zu Tailoring, mehr Klarheit und femininem Chic.

[8884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 70

Köpfe

Chanel: Pfrunder ist Artistic Director

Virginie Viard tritt die Nachfolge von Karl Lagerfeld bei Chanel nicht allein an. Ihr wird Eric Pfrunder zur Seite gestellt. Viard kümmert sich um die Haute-Couture, Ready-to-wear und Accessoires, Pfrunder um Marketing, Filme, Events und den Digitala

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Mailand

Catwalk Herbst 2019

Mailand

Mehr Coolness und Konfektion. Mehr Reduktion und Haltung. Mehr Chic und Eleganz. Mehr Stil und Strenge. Die italienischen Luxushäuser propagieren eine neue Klasse.

[11158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Adieu

Karl Lagerfeld hat die Mode über Jahrzehnte geprägt. Natürlich in Paris. Natürlich in Mailand. Aber auch in Mönchengladbach. Wir erinnern.

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

 
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