Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Kann das, was man sieht, geheim sein?

    In der Werbung ist häufig von Geheimnissen die Rede. Geheimnisse von Frauen. Doch welche Frau kann ein Geheimnis für sich behalten?!

    Es gibt diverse Arten von Rezepten. Die einen werden von Ärzten geschrieben, die anderen von Kochbuchautoren. Es gibt Rezepte für die Zukunft und Rezepte für Cocktails. Außerdem kennen wir Rezepte in der Chemie und Rezepte zum Überleben und Glücklichsein

    [7333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Musen für die Werbewirkung

    In Berlin gibt es eine Agentur von besonderer Art. Sie sorgt dafür, dass Unternehmer endlich mal die menschliche Seite der Werbung fühlen!

    Auch wenn wir uns zu Beginn des neuen Jahres eine rosarote Brille auf die Nase setzen: Die allgemeine Wirtschaftslage ist immer noch nicht so rosig, wie wir sie gerne sehen möchten. Zwar gibt es erste Hoffnungsschimmer am Horizont, doch das Licht am Ende

    [7397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Events im Sommerloch: Coaching für Werber

    Während viele Mitarbeiter aus der Kommunikationsbranche noch faul in der Sonne liegen, machen andere sich fit für die Zeit nach dem Urlaub...!

    Die Ansprüche, die an eine Führungskraft in der freien Wirtschaft gestellt werden, sind nicht nur hoch, sondern sie werden weitestgehend auch von der Führungskraft selber gestellt. Im Laufe der Jahre haben diese Anforderungen sich allerdings erheblich ver

    [7887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wie eine Airline sich selbst k.o. schlug ...

    "Nackte Tatsachen" verspricht ein Plakat von Air Berlin. Sollte diese Werbebotschaft im Ziel landen, hat sie eine ganz spezielle Zielgruppe erreicht!

    Grundsätzlich unterscheiden wir zwei Arten von Werbung - die wirkungsvolle und die, die in die Hose geht wie ein leiser Pups. Wobei letzterer in aller Regel nach hinten losgeht. So war da ein Plakat von Air Berlin, wo wir informiert werden: "Fliegen ohn

    [7004 Zeichen] € 5,75