Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 12

    Leute

    Karl Lagerfeld

    Modezar geht unter die Publisher

    Print ist tot? Von wegen! Print ist en vogue wie lange nicht. Dafür könnte es wohl keinen besseren Beweis geben als den jüngsten PR-Coup von Modeschöpfer Karl Lagerfeld für seine gleichnamige Submarke. Unter dem Titel „The Karl Daily“ bringt der Desi

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 012

    Leute

    Karl Lagerfeld

    Modezar geht unter die Publisher

    Print ist tot? Von wegen! Print ist en vogue wie lange nicht. Dafür könnte es wohl keinen besseren Beweis geben als den jüngsten PR-Coup von Modeschöpfer Karl Lagerfeld für seine gleichnamige Submarke. Unter dem Titel „The Karl Daily“ bringt der Designer

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Nike will Frauen in Form bringen Neben Adidas geht auch Nike in die kommunikative Offensive. Der US-Sportartikler hat seine weltweite Kampagne "Free Yourself" vorgestellt. Der Auftritt ist in den kommenden Wochen und Monaten in 32 Ländern zu sehen und s

    [5030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 019

    Hintergrund

    Übers Web zum Grand Prix

    Schwarzkopf: Die Henkel-Marke nutzt den Eurovision Song Contest zur Social-Media-Probe / Flagship Store eröffnet in Düsseldorf Miriam Hebben

    In der Welt der Kosmetik ist es wie in einer zweiten Ehe: Es regiert die Hoffnung über die Erfahrung. Eine der Thesen, die Henkel-Managerin Tina Müller bei den Digital Days in Wiesbaden die Sympathien des Auditoriums brachte. Noch interessierter dürften

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Cavalli entwirft für H&M

    Designer-Kollektion kommt im November in die Läden

    Die schwedische Modekette H&M bringt eine weitere Designer-Kollektion in die Filialen: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hat exklusiv für den schwedischen Konzern eine Damen- und Herren-Linie entworfen. Die Kollektion wird ab dem 8. November

    [1237 Zeichen] € 5,75