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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

    Köpfe

    Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

    Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

    [538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

    Business Industrie

    Stardesigner werben für Pelz-Label OA

    Die International Fur Trade Federation (IFTF) konnte für ihre aktuelle Werbekampagne "Label me" die vier Modedesigner Oscar de la Renta, Roberto Cavalli, John Galliano und Karl Lagerfeld gewinnen. In der Kampagne werben die Kreateure für das Origin Assur

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

    Business Handel

    La Printemps: Karl Lagerfeld enthüllt Weihnachtsfenster

    Pariser Warenhaus investiert kräftig in Inszenierung von Marken und Ware

    Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat bei der Enthüllung seiner Weihnachtsfenster mit einem besonderen Gast aufgewartet. Karl Lagerfeld hat für Chanel seine Interpretation des diesjährigen Weihnachtsthemas von Printemps präsentiert. Es lautet "Noël Cosm

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    K-Day bei H&M

    Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

    Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

    [7772 Zeichen] € 5,75