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    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

    News

    Karl Lagerfeld for H&M: Die Hälfte ist noch da

    Schweden ändern Weihnachts-Werbung: Mode für die Familie statt sexy Dessous

    Wir haben noch genug, erst 50% der Ware sind weg", sagt Jorgen Andersson, Marketing-Chef des schwedischen Filialisten Hennes&Mauritz. Gemeint ist die Kollektion Karl Lagerfeld for H&M. In einer zweiten Werbekampagne sollen die Kunden darauf aufmerksam gem

    [1400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 079

    Industrie

    Gruppo Selene: Position im Ausland soll gestärkt werden

    Lizenz von Karl Lagerfeld

    gd Mailand - Die DOB-Kollektion von Karl Lagerfeld wird ab Herbst 1996 von der italienischen Gruppo Selene produziert. Bisher lag die Produktion beim Maison Karl Lagerfeld in Frankreich. Der Lizenzvertrag zwischen dem italienischen Lizenzpartner und dem

    [2869 Zeichen] € 5,75