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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 064

    Fashion

    FASHION TALK

    Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadness

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 64

    Fashion

    FASHION TALK

    Über Lana lässt sich streiten Herrje, ist das hässlich: Die neueste Kampagne von H & M schmückt aktuell deutschlandweit die Werbeflächen. Lana Del Rey, gehypter Popstar der jüngsten Stunde, schaut traurig-lasziv in die Kamera. Echte „Wintertime Sadn

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion

    Rundblick

    Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

    Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

    [8505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    PARIS

    Reality Check

    Tragbar und ohne Showeffekte, so präsentieren sich die Pariser Designer. Teil 2.

    Im Nachhinein mutet sie fast gespenstisch an, die Inszenierung von Chanel. Eine düstere, graue Nebelkulisse, mit Steinen, Holz und dunklen Rauchschwaden ausgeschmückt. Karl Lagerfelds Interpretation, der mit seiner Show die Stimmung eines traurigen N

    [8638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 082

    Personen

    Stella McCartney: Die Beatle-Tochter wird Karl Lagerfelds Nachfolgerin bei Chloé

    Chloés rising star

    "Stella McCartney, wer ist das? Was hat sie gemacht? Sie ist wahnsinnig jung", so der Kommentar von Luisa Beccaria, der italienischen Designerin, die in dem Rennen um den Posten als Kreativ-Chefin von Chloé Kopf an Kopf mit der 24jährigen McCartney gelege

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Chloé: Stella McCartney löst Karl Lagerfeld ab

    go Paris - Designer-Wechsel bei Chloé: Karl Lagerfeld, der seine letzte Schau für Chloé im März gezeigt hatte, wird überraschend durch die englische Designerin Stella McCartney ersetzt. Sie hat ein Mode-Studium bei der berühmten St. Martin's School absolv

    [1246 Zeichen] € 5,75