Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Szene

    Instyle ehrt die Mode-Celebrities

    Im Rahmen der Berlinale präsentierte sich das Fashionmagazin "Instyle" und vergab am 8.Februar 2008 zum ersten Mal den Fashion- und Style-Award VIPer. Der Preis soll Celebrities auszeichnen, deren Modebewusstsein und Lebensstil stilprägend sind. In der K

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 062

    Media Frauenzeitschriften

    Stars und Sternchen

    Um ihren Erfolg zu bewahren, müssen die People-Magazine auf eine klare Positionierung achten und sich von der traditionellen Yellow Press abgrenzen.

    Eigentlich gibt es das Segment der People-Magazine gar nicht, erst recht nicht als Untersegment der Frauenzeitschriften. Doch die Titel von "Gala" bis "Intouch" kommen mit ihrer thematischen Ausrichtung auf Prominente, Künstler und Adel in jüngster Zeit

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Umkämpfter Markt - Jahresdurchschnittsauflagen der People-Presse (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75